Grüezi Garte Logo 2023

04.04.2022

Zuger Jungunternehmer

Jungunternehmen zeigten frische Ideen aus Zug: acht Nachwuchsunternehmen steckten das Jury-Publikum mit der Begeisterung für ihre Geschäftsideen an.

Der Gemeindesaal Steinhausen war mit weit über zweihundert Menschen im Publikum bereits vor den Präsentationen der Zuger Jungunternehmen mit Spannung gefüllt. Nach den inspirierenden Auftritten von Jungunternehmen für den beliebten Publikumspreis… Weiter lesen auf zugerjup.ch oder den Artikel der Zuger Zeitung.

11.05.2022

Zuger Woche

Ruth Brunschweiler führt mit ihrer Tochter Doris und Sabrina Deuss einen speziellen Bauernhof in Allenwinden

Landwirtschaft ist Männersache? – Das stimmt schon lange nicht mehr. In Allenwinden bestimmen drei Frauen, wo es langgeht. Weiter lesen…

Zuger Woche

28.09.2021

Tele 1

Schüler helfen auf dem Bauernhof in Allenwinden, … Hier ansehen.

Tele1 Grüezi Garte

Kontakt

Grüezi Garte
Unterstock,
6319 Allenwinden
Kanton Zug, Schweiz/Switzerland
contact@gruezigarte.ch

follow us